Schüler der Zeichenschule von Markus Schlee

In der 7. Ausstellung des Jahres 2018 stellen sich die Schüler der Zeichenschule von Markus Schlee vor.

Ein Jahr lang haben sich Schüler und Schülerinnen im Alter von 6 bis 63 Jahren wöchentlich getroffen, um das Handwerk zu erlernen. Dabei haben alle Teilnehmer – unter ihnen auch die Obfrau unseres Kulturvereins, Brigitte Woletz – immer wieder gestaunt, was doch alles entstehen kann, wenn man nicht gleich aufgibt und sein Ziel weiterverfolgt. Als krönender Abschluss eines intensiven, aber gelungenen Schuljahres stellen sie nun die Ergebnisse dieses Jahres in unserer Galerie aus.

Die Eröffnung der Ausstellung ist Samstag, 25. August, um 18 Uhr. Sonntag, 26. August, zwischen 14 und 18 Uhr ist die Ausstellung ebenfalls zu besichtigen.

Bericht von der Vernissage mit Fotos