Magische Farben der Erde II

Auch 2014 findet in der Volksschule Hardegg-Pleissing eine Ausstellung mit Bildern von tschechischen Schul- und Kindergartenkinder statt. Sie haben 2014  am Malwettbewerb »Magische Farben der Erde« teilgenommen.

Vernissage: am Freitag, dem 28. November um 18 Uhr eröffnet BGM Mag. Heribert Donnerbauer die Ausstellung, musikalisch umrahmt durch den Auftritt eines österreichischen SchülerInnen-Ensembles, mit einem tschechischen Buffet.

X_02

Die Fortsetzung des südmährischen Malwettbewerbs (ein Rückblick auf die Ausstellung 2013 ist hier zu finden), bei dem wieder zauberhafte Bilder geschaffen wurden, wird wie letztes Jahr vom tschechischen Masaryk Museum aus Göding präsentiert in Kooperation mit dem Kulturverein h{ART}egg und der Stadtgemeinde Hardegg.

Es freut uns, diese Werke der Kinder bis 19. Dezember in der neu gestalteten Aula der Volksschule Hardeg-Pleissing während der Unterrichtszeiten zeigen zu können. Das Masaryk Museum und die Volksschule Pleissing lädt herzlich ein – wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Tagged as: , , ,