NÖ Tage der offenen Ateliers 2016

Logo-LOW_TDoA-Die Kulturvernetzung NÖ führt heuer zum vierzehnten Mal die NÖ Tage der offenen Ateliers (TDOA) durch.
Auch der Kulturverein h{ART}egg beteiligt sich wieder an dieser Großveranstaltung.

Am 12. September fand in St. Pölten die Auftaktveranstaltung statt, wo ein Film präsentiert wurde, der einen interessanten und informativen Einblick in die NÖ Tage der offenen Ateliers 2016 gibt; er ist auf YouTube abrufbar. Auch auf Facebook sind Informationen der NÖ Kulturvernetzung zu den NÖ TdoA zu finden.

In der Galerie ist die Aquarellausstellung von Rosi Grieder-Bednarik zu sehen – der Rückblick auf die Vernissage mit Fotos ist schon online – außerdem hat Herbert Bednarik, Mitbegründer der Galerie, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums KULTUR•PUNKT HARDEGG, einen Miniatur-Foto-Rückblick gestaltet: Aufnahmen von der Renovierung des Hauses, die Eröffnung mit dem Stadtfest 2006, viele Vernissagen mit den KünstlerInnen … bis zu Porträts von zahlreichen BesucherInnen! Alle Fotos sind gerahmt in Diarähmchen – und können gegen freie Spenden erworben werden, die der Volksschule Pleissig-Hardegg zugute kommen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERARosi Grieder-Bednarik nimmt auch schon Bestellungen für ihren Aquarellkalender 2017 entgegen – bis 23. 10. zum Subskriptionspreis von € 10,–.

Weil dies die letzte Ausstellung ist, die Rosi Grieder-Bednarik als Obfrau des Kulturvereins und Leiterin der Galerie veranstaltet, sind alle ihre Bilder, Bücher und Postkarten in Aktion erhältlich.
Bis zur Finissage, am 23.Oktober.
Dann ist endgültig SCHLUSS !

 

Tagged as: , ,