8. Ausstellung 2022 – Sylvia Fink und Harald Grubmüller

Rosi Grieder-Bednarik hat ja heuer schon ausgestellt. Nun folgen ab 17. September 2 weitere Gründungsmitglieder der Galerie: Sylvia Fink und Harald Grubmüller. Beide wohnen in Hardegg. Sylvia zeichnet und malt seit ihrer Jugend und hat das schließlich zu ihrem Beruf gemacht. Ihr Partner Harald ist erst durch sie zur Malerei gestoßen. Beide malen in erster Linie Motive aus ihrer unmittelbaren Umgebung, wobei das aber auch Plätze sein können, die sie bereist haben. Gemeinsam sind sie seit Jahrzehnten mit ihren Aquarellen in Ausstellungen und auf Kunst- und Kulturmärkten vertreten. In Hardegg zuletzt 2018.

Eröffnet wird die Ausstellung am Samstag, dem 17. September 2022 um 17 Uhr. Bis zum 9. Oktober ist sie dann von Mittwoch bis Sonntag von 10 – 12 und von 14 – 18 Uhr zu besichtigen.