Malgruppe im Winter – Rückblick 4

Beim 4. Wintertermin der Hardegger Aquarellmalgruppe trafen wir uns nochmals im Naturhistorischen Museum.

Obwohl das Wetter am 18. April schon fast sommerlich war, beschlossen wir  ein letztes Mal drinnen zu zeichnen. Zuerst führte uns Dominik Riedl wieder ins Archiv und zeigte uns einige historische Tierbilder.

Nach einer kurzen Kaffeepause gingen alle auf Motivsuche … und wählten die verschiedensten Tiere aus. Bei einer Mittagspause im Café schauten wir uns die Bilder an …

… und machten uns anschließend nochmals auf den Weg. Im Saal mit den Vögeln gabs viel zu entdecken!

Nach 5 Stunden endete der Tag, alle waren müde und zufrieden, aber überzeugt, dass ab Herbst wieder »Maltage im Museum« folgen sollen.

Zuerst geht es jedoch für 4 Tage ins Burgenland, danach folgen den Sommer über die Maltage im Waldviertel, alle Termine werden auf der Website angekündigt.

Wer gern einmal mitkommen will oder sich für die Malgruppe interessiert, meldet sich bei der Gruppenleiterin Rosi Grieder-Bednarik.

Tagged as: , ,