Tage der offenen Ateliers in CZ 2020 – in Vranov na Dyjí

Seit 12 Jahren finden – angeregt durch die NÖ Erfolgsstory – auch in Tschechien jedes Jahr die Tage der offenen Ateliers statt, begonnen hat es 2008 in Südböhmen, 2011 kamen auch die Regionen Vysocina und Südmähren hinzu.
Heuer sind die Ateliers am Samstag und Sonntag, dem 26./27. September, von 10–17 Uhr geöffnet.

Der Plan aller 2020 beteiligten Orte

Wie schon in den letzten Jahren hat uns Dr. Alena Horna, Vize-Bgm. von Vranov, die immer wieder in Hardegg unsere Vernissagen besucht – und uns dabei mit den legendären »Kolačky« beglückt – eingeladen.

Der Künstler Jiří Ryšavý und Alena öffnen wieder ihr wunderbares Haus mit dem schönen Garten in Vranov nad Dyjí, (im Plan 39), um Gäste zu empfangen.

Ryšavý Jiří /1942/, malířský ateliér, zahrada, +420 775 270 142, jirirysavy@seznam.cz, Vranov nad Dyjí, Junácké údolí 218

Da ich am 19./20. September am Nachmittag meine Ausstellung in Hardegg öffne – es sind die beiden letzten Tage – werde ich am Samstag um 10 Uhr nach Vranov fahren und gegen 12 Uhr wieder retour. Wenn sich jemand anschließen will, kann er/sie sich gern bei mir melden.
Rosi Grieder-Bednarik

(Hier ist der Link zu meinen Kontaktdaten)

Alle Photos aus dem Informační magazín d-o-a.cz.

Tagged as: , , ,