Rückblick auf das Jahr 2021

Gott sei Dank sind wir heuer gut über die Runden gekommen. Während 2020 nach einem verspäteten Beginn nur sechs Ausstellungen möglich waren, konnten wir heuer das volle Programm von neun Ausstellungen anbieten.

Zum Jahreswechsel möchte ich allen, die zu unserem Erfolg beigetragen haben, herzlich danken, den Künstlern und den meist zahlreichen Besuchern. Ebenso war und ist die Unterstützung durch die Stadtgemeinde Hardegg und ihre Mitarbeiter und Repräsentanten – Bürgermeister Schechtner, Vizebürgermeister Kühlmayer und Kulturstadtrat Frömmig – für uns wesentlich. Danke auch allen Mitgliedern des Kulturvereins.

Bitte unterstützen Sie uns wieder durch die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages von € 7,– pro Person bzw. € 18,- für Firmen (Einzahlung auf das Konto IBAn AT64 3271 5000 0040 2271 bei der Raiffeisenkasse Retz-Pulkautal).

Somit wünsche ich allen Freunden unserer Galerie ein erfolgreiches, vor allem gesundes Neues Jahr und hoffe, Sie im Neuen Jahr wieder in der Galerie begrüßen zu können. Wenn alles gut geht, werden wir wieder im Mai unsere Saison beginnen.

Obfrau Brigitte Woletz