Das Hardegger Kunstjahr neigt sich dem Ende zu!

Die NÖ Tage der offenen Ateliers im K•P Hardegg sind vorbei – ein herzliches DANKE an alle BesucherInnen!
Die Aquarell-Ausstellung von Rosi Grieder-Bednarik, ergänzt mit Zeichnungen der Aquarellmalgruppe aus dem NHM Museum Wien, ist noch bis 26. 10. zu besichtigen – mit der Finissage endet auch das heurige Ausstellungsprogramm, engagiert zusammengestellt von der Obfrau des Kulturvereins h{ART}egg, Brigitte Woletz.

Skizzieren, Zeichnen, Malen im Museum

Die Malgruppe trifft sich noch einmal am 27./28. 10., so es das Wetter erlaubt. In der kalten Jahreszeit geht es dann für einen Nachmittag pro Monat ins Museum.
Danach beginnt im Mai mit dem Aquarell-/Gambenseminar im Südburgenland das Malen en plein air.
Alle Einladungen und Infos dazu werden hier auf der Website veröffentlicht!

Bald erscheint der Hardegger Aquarellkalender 2019! Bestellungen nimmt die Künstlerin gern entgegen: Subskription € 10 statt 12 bis Ende Oktober. Verkauf am Adventmarkt »Weihnachten anderswo« im Nationalparkhaus Thayatal 1./2.12. oder per Postzustellung (€ 4).

Tagged as: , , , ,