Malgruppe im Winter Rückblick 02’19

Nach Dezember und Jänner folgte das 3. Wintertreffen der Aquarellmalgruppe am 22. Februar, wieder im Naturhistorischen Museum Wien.
Es nahmen Barbara, Christa, Helena, Manfred und Hedi teil.

Hedi und Manfred zeichneten diesmal im Saal der Säugetiere, Helena konzentrierte sich auf Steine, während der Rest von uns sich den Vögeln widmeten.

Unsere Pause im Kaffeehaus, bei der wir wie immer gemeinsam die Bilder anschauten und fotografierten, dauerte diesmal etwas länger: Eigentlich hatten wir vor, heute Gertis Geburtstag zu feiern (der wir auf diesem Weg herzlich gratulieren!) – dafür durfte ich mich noch über nachträgliche Glückwünsche und Geschenke freuen.
Um ca. 17 Uhr endete unser kreativer Nachmittag.

Unser nächste Treffen findet am 22. März statt.
Wer sich uns anschließen will, meldet sich bei mir an.

Alle unsere Werke sind wieder im Fotoalbum anzuschauen.

Tagged as: ,